DAV Sektion Freilassing

Mountainbiketour der Kindergruppe
am Samstag, 20.07. und Sonntag, 21.07.2002

Die Kindergruppe der AV-Sektion war zwei Tage mit den Mountainbikes unterwegs.

Von Freilassing ging es am ersten Tag nach Reichenhall - Saalachsee - Unterjettenberg - Wachterl - Hintersee - Hirschbichl und hinunter nach Weißbach zum Campingplatz. Die Zelte wurden aufgebaut und es wurde im nahegelegenen Gasthaus gegessen und getrunken. Volleyball und Fußball spielten die nicht ausgelasteten Kinder bis spät abends. Ausruhen war später am Lagerfeuer.

Am nächsten Tag wurde entlang dem Radweg der Saalach über Unken - Reit - Unterjettenberg - Bad Reichenhall nach Freilassing geradelt. Die Zelte und die Ausrüstung wurden mit  Auto und Anhänger nach Hause gebracht.