Schlittenwanderung zur Kleinarler Hütte

Am Sonntag den 10.Februar 2008 unternahmen wir zusammen mit der Kinder und Jugendgruppe unserer Sektion eine Winterwanderung mit Schlitten zur Kleinarler Hütte. Mit insgesamt 38 Teilnehmern ging es in gut 2.5 Std die 750 Hm hinauf. Sogar die jüngsten der Gruppe ( erst 4 - 5 Jahre alt ) bewältigten die gesamte Strecke ohne Probleme.

...die Karawane zieht in Richtung Kleinarler Hütte.

...vor der Hütte genießen alle die Brotzeit und die Sonne

.... auf die Plätze, fertig, los!

..... und ab gehts im Galopp!!

Insgesamt war dies wiedereinmal eine gelungene Tour die allen viel Spaß bereitete.