Wanderung auf den Faistenauer Schafberg

Am Sonntag den 28 September unternahmen wir eine Tour zum Faistenauer Schafberg. Vom Parkplatz an der Döllererstraße ging  es über den Forstweg zügig hinauf zur Oberwiesalm. Dort verweilten dann die kleineren bzw. schwächeren der Gruppe, während der Rest die letzten 200 Höhenmeter noch hinauf zum Faistenauer Schafberg gingen. Dort angekommen genossen wir bei herrlichem Sonnenschein den Ausblick auf die umliegenden Berge und Seen und natürlich auch unsere Brotzeit. Um die Wartezeit zu verkürzen entschlossen sich die wartenden noch auf die Loibersbacher Höhe zu gehen und so trafen wir uns dann alle gemeinsam wieder auf der Oberwiesalm, wo wir dann bei Kaffee und Kuchen das 5 jährige bestehen der Familiengruppen feierten.

Nach dem Kaffeeklatsch ging es dann gemütlich wieder hinab zum Parkplatz. Alle 33 Teilnehmer hatten wieder einmal einen gelungenen Tag in den Bergen genossen.