DAV Sektion Freilassing


 Fackelwanderung Steineralm (Moaralm)

10.11.2007
Bericht von Peter und Thomas Mayer

Anstatt der geplanten Fackelwanderung auf den Grünstein haben wir uns wegen schlechter Witterung für die Steineralm entschieden. Obwohl es sehr stark regnete, fanden sich 21 Teilnehmer zur Tour ein. Während des Aufstiegs entschieden wir uns wegen völliger Durchnässung der Kleidung die Tour an der Moaralm zu beenden. Nach einer kurzen Rast bauten unsere jüngeren Teilnehmer noch einen Schneemann, bevor wir uns auf dem Weg zum Parkplatz machten.                                                                                                                                                                                                                           

                                          

                                                           

  - Der verregnete Aufstieg zur Mooralm mit anschließender Rast -   

 

              

- Die Schneemannerbauer und die ganze Mannschaft -