Wanderung auf den Pillstein und weiter auf das Zwölferhorn

Am Sonntag den 23.09.07 unternahmen wir mit 24 Teilnehmern eine Wanderung zum Pillstein bzw Zwölferhorn.

Von der Sausteig Alm ging es über eine Forststraße hinauf auf den Pillstein. Nach einer kurzen Gipfelrast bei

strahlendem Sonneschein und  herrlicher Aussicht ging es dann weiter hinüber zum Zwölferhorn und dann wieder

.      ...bei herrlichem Sonneschein ging es zuerst auf den Gipfel des Pillsteins

... bei herrlicher Aussicht genossen wir die Sonne unter auf dem Gipfel.

...nach der Gipfelrast ging es weiter in Richtung Zwölferhorn.

....kurz vor dem Gipfel des Zwölferhorns.

....Felsen entlang des Weges müssen natürlich erklommen werden!