DAV Sektion Freilassing


Schlittenfahren am Wildkogel

12.02.2006
Bericht und Fotos von Peter und Thomas Mayer

Eine  besondere Schlittenfahrt unternahm heute die Jugendgruppe. Vom Wildkogel bei Bramberg führt die vermutlich längste Rodelbahn der Welt hinunter ins Tal. Nach der Auffahrt mit der Seilbahn mussten wir nur 15 Minuten zum Beginn der Rodelbahn gehen. Vom Beginn der Rodelbahn machten wir noch einen kurzen Abstecher zum Gipfel des Wildkogels. Nach der Rückkehr zu den Schlitten waren die Buben und Mädchen nicht mehr zu halten. In rascher Fahrt ging es 14 km nur noch abwärts nach Bramberg.

 

                                       
  
 - Bevor der Rodelspaß begann machten wir noch einen kurzen Abstecher zum Gipfel des Wildkogels -

                               

 

                              

- Bilder von der Abfahrt nach Bramberg -